2FAST4U

DJ LELLEK, DJ LOCAL B, SHASHLYK

 

DJ LELLEK ist einer von 6 Köpfen der 2fast4u Crew und Resident im Brain Klub. Er legt seit nunmehr 3 Jahren in der Braunschweiger underground Szene auf. Von groovigem Techno über fassetenreiche Breaks, bis hin zu funkigem House. Dem Genre sind keine Grenzen gesetzt!

DJ LOCAL B ist ein DJ und Produzent aus Braunschweig. Er ist Resident im Brain, bei 2Fast4You und steckt hinter der Subkutan Veranstaltung. Er spielt Trance in den unterschiedlichsten Facetten, zwischen Edits und groovy Melodien ist alles dabei.
Ölt eure Hüften und ab auf den Floor!

SHASHLYK ist Resident DJ im Brain, Teammitglied des Kollektivs 2Fast4You und leitet die Subkutan Veranstaltungsreihe. Weiterhin veröffentlichte er schon einige Tracks auf Labels wie Low Income Squad und Syndikaet. Sein Sound bewegt sich zwischen Groove Techno, Trance und Tribe.



kontakt@suprafluid-festival.de

@suprafluidfestival